Medientraining hat viel mit Vertrauen zu tun. Und Vertrauen beruht auf Kennen. Ich heiße Dirk Finger und arbeite im Berater- und Dozenten-Netzwerk WEPUBLICA. Ich selber bin Experte für digitale Kommunikation und berate Führungskräfte und Pressesprecher in großen Unternehmen, Behörden und Organisationen.

Dirk FingerNach meiner Zeit beim ZDF nahm ich das Angebot an, in Bonn und dann in Berlin die deutsche Redaktion von CNN International aufzubauen. Daneben moderierte und leitete ich mehrere Talkformate. Außerdem war ich bei der Fortentwicklung des bislang einmaligen Internet-Fernsehprojektes NBC-Giga beteiligt. Bei uns konnten erstmals deutsche Spitzenpolitiker mit der jungen Online-Community Kontakt aufnehmen (Profil Dirk Finger). 

Seit zehn Jahren bin ich als Coach, Kommunikationsberater und Medientrainer tätig. Die dabei gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen. Genauso wie die immer neuen Einsichten in die Themen Team-Management, Marketing, Social-Media und Consulting, die ich als Mitarbeiter der Agenturen DENKFAMILIE und WEPUBLICA gewinne.